top of page

Bezirksliga: Rheydter SV verschwitzt Spieltermin


Unserse 2. Mannschaft wartete am 11.12.2022 vergeblich auf die 2. Mannschaft des Rheydter SV. Nachdem eine halbe Stunde nach dem angesetzten Start noch keine Spieler der Gäste anwesend waren, nahm unser Mannschaftsführer telefonisch mit den bekannten Vereinsvertretern Kontakt auf. Schnell wurde klar, das die Gäste einen Spieltermin im Januar 2023 auf dem Plan hatten, der aber auf ein Mißverständnis beruhte. Wir nahmen also Kontakt mit dem Bezirksspielleiter auf, um die Situation zu klären und beanspruchten natürlich eine kampflose Wertung des Wettkampfes für uns.

Überraschenderweise setzte der Bezirksspielleiter das Spiel jedoch für den 15.1.2023 neu an. Hiergegen haben wir zu Beginn der Woche Protest eingelegt, da das Spiel lt. Ausschreibung am ursprünglichen Termin stattfinden sollte und keine Verlegung beantragt wurde. Man darf gespannt sein, wie nun der Berzirksspielausschuss die Vorgehensweise des Spielleiters bewertet und letztlich über den Ausgang entscheidet.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page